Frage von Snowboardbabe, 43

Schwanger- 2 Tage überfällig?

Hey ich weis es sind nur zwei Tage aber ich mache mir sorgen ich bekomme meine Periode sonst immer auf den Tag genau und ich habe auch nie regelschmerzen hatte ich in der letzten Woche allerdings :/

Bitte antwortet ernsthaft

Antwort
von Jeally, 25

Der Körper ist keine Maschine und die Periode kann sich immer mal etwas verspäten oder zu früh kommen. Auch Schmerzen können ab und zu mal auftreten

Antwort
von Baumi2013, 18

Hallo,

Ob du richtig verhütet hast, kannst nur du beantworten. Kleine Schwankungen von 1-2 Tagen kann es geben. Um sicher zu gehen kannst du dir einen Schwangerschaftest besorgen.

Mfg

Antwort
von Lemonyh, 16

Wenn du ungeschützten Sex hattest, dann kann eine Schwangerschaft bestehen. Da hilft ein Test.

Antwort
von Nordstromboni, 16

wenn du ohne schutz verkehr hast dann gratulation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten