Frage von jennyandre, 37

schwanger, 1 Woche überfällig?

Hallo. wie es oben bereits steht bin ich seit 7 Tagen überfällig. so hatte ich das noch nie. das ich die ganze Zeit das Gefühl habe als würde meine Periode kommen, es aber nicht der Fall ist. Montag habe ich ein test gemacht der War negativ & heute auch ein von clearblue der War auch negativ.. ich verstehe das nicht..Streß habe ich nicht. und eine Zyste habe ich zwar aber die sei wohl so klein sagte die Frauenärztin vor einem Monat, das es nicht schlimm Sei. mein freund und ich versuchen es schon seit 8 Monaten :( was sagt ihr ? das ich Montag zum Arzt gehen sollte das weiss ich werde ich auch tun trotz allem geht mir das nicht aus dem Kopf das es vllt doch geklappt hat aber leider Gottes die Tests negativ angezeigt haben :( sonstige Symptome habe ich nicht , nur ziehen im Unterleib genauso als würde meine Periode kommen & müde bin ich sehr oft..naja eure Meinung so ? kennen das paar Frauen ? mfg jenny

Antwort
von maggylein, 21

Naja stress hast du schon den machst du dir ja gerade mit diesen gsnzen Gedanken... drück dir die Daumen das es geklappt hat...

Kommentar von jennyandre ,

Ja stimmt schon aber wünsche es mir halt sehr. & Dankeschön :)

Antwort
von Summerween, 20

Die Tests waren negativ, also würde ich mir nicht so große sorgen machen. Vor allem, weil Zysten an den Eierstöcken (falls du das mit Zyste meintest) die Ursache für unregelmäßige Blutungen sein können. Ich habe z.b. pco (also ganz viele Zysten) und hab gar keine Blutungen mehr. Dagegen kann man zwar was machen, aber aktuell bin ich ganz glücklich über diesen Umstand. Um ganz sicher zu gehen kannst du ja 1/2 Wochen warten, nochmal zur Gynäkologin gehen und einen Test von ihr durchführen lassen. Dann hast du Gewissheit.

Antwort
von JaneJohnsson123, 26

Schwangerschaftstest wirkt oft erst ab der 2. Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten