Frage von xAkeshax, 204

Was soll ich tun, wenn meine Mutter mir ihre eventuelle Schwangerschaft verheimlicht

Hi.

Also vor paar Wochen ist meine Mom umgefallen und hatte Bauchschmerzen und danach hat mein Vater ein Arzt gerufen.. Und der Arzt meinte danach dass es sein kann das sie Schwanger ist.. 😔 Und danach weiß ich nichtmehr was passiert ist, da ich weg musste(Schule). Und vor 1 Woche hat mein Vater gesagt, dass ich meine Mutter helfen soll und er hat es sehr ernst gesagt und mit diesen strengen Blick.. Das ich sogar Angst bekommen habe! Und gestern hat sie sich noch ein Schwangerschaftstest gekauft und es versteckt, was ich danach entdeckt habe! ICH WILL KEINE SCHWESTER ODER KEIN BRUDER BEKOMMEN! 😣☹ Wieso muss immer mein Leben so sein, so hässIich? Zu wieviel % kann es sein das sie Schwanger ist? Ich hab das Gefühl das meine Mutter es mir verheimlicht, da sie mir nichtmal sagt das sie Schwanger sein könnte oder sonst was! Und die Ergebnisse sagt ob sie Schwanger ist oder nicht und das sie sich einen Schwangerschaftstest gekauft hat! Ich will mit ihr auch nicht darüber reden oder sonst was, aber es ärgert mich schon bisschen, da ich ihr auch schonmal gesagt habe das ich auch keinen Bruder oder keine Schwester möchte und sie es selber auch nicht will. WAS SOLL ICH TUN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluemchen721, 83

Zuerst einmal: freu dich doch, Geschwister sind wirklich was tolles! Ansonsten kannst du vlt probieren deine Mutter zu ertappen wenn sie schwanger ist. Biete ihr zum Beispiel etwas zu essen an, was Schwangere eigentlich nicht essen sollten, rohe Lebensmittel zum Beispiel. Wenn Sie ablehnt ist es zumindest schon etwas verdächtig. Aber vergiss bitte nicht dass es das Leben deiner Eltern ist, und dass wenn sie sich noch ein Kind wünschen du das akzeptieren musst

Antwort
von asdundab, 50

"ICH WILL KEINE SCHWESTER ODER KEIN BRUDER BEKOMMEN!" Das klingt ziehmlich egoistisch. Und dir kann hier keiner sagen zu wueviel Prozent sie schwnger ist. Schau doch einfach auf den Schwangerschaftstest, den du gefunden hast ... oder frage sie einfach mal freundlich danach. Wie alt bist du überhaupt?

Kommentar von xAkeshax ,

Ich bin 14..

Kommentar von dermitdemball ,

Wenn Deine Eltern so sind, wie beschrieben kann ich Dich so gut verstehen!

Für jedes und alles braucht man heute einen Befähigungsnachweis, Prüfung, Erlaubnis, Berechtigung - nur nicht fürs "Elternwerden"!

Antwort
von Arriatty, 67

Was soll denn das heißen du willst keinen bruder/keine Schwester??? Da kann doch das Kind nichts dafür... ich denke es ist einfach sache deiner eltern. Du kannst ja mal mit ihnen reden. Wenn sie auf stur machen dann schnüffel halt ein bisschen wenn sie nicht da sind.

Antwort
von GravityZero, 62

Was du tun sollst? Schlag im Duden Wörter wie "Anstand" nach und schau dir an was sie bedeuten...

Antwort
von ErsterSchnee, 53

Ich hoffe sehr, dass du ein Troll bist. Ansonsten wärst du menschlich einfach nur armselig!

Antwort
von Russpelzx3, 57

Du hast ja wohl nicht darüber zu entscheiden, ob deine Mutter noch ein Kind bekommt.

Antwort
von Matahleo, 64

Hallo,

zuerst mal, reg dich ab, es ist das Leben deiner Eltern!

Wenn deine Mutter schwanger ist, dann ist das doch toll. Allerdings ist es durchaus üblich, dass man in den ersten 3 Monaten nicht darüber spricht, denn es kann immer noch was passieren.

Dass du keine Geschwister willst tut schlicht und ergreifend nichts zur Sache.
Es gibt schlimmeres als Geschwister. Am Ende wärst du eine gute Schwester?!?

Richte dein Krönchen gerade und geh weiter.

Wenn du erwachsen werden willst, dann ist jetzt eine gute Gelegenheit.

Wenn du es geanu wissen willst, dann red mit deinen Eltern.

Wenn du nur Stunk verbreiten willst, dann behalt ihn für dich, deine Eltern werden wegen dir nicht abtreiben, falls deine Mutter schwanger ist.

Und jetzt, freu dich auf ein neues Geschwisterchen und genieße die letzten Monate der ungeteilten Aufmerksamkeit.

LG Mata

Antwort
von sunnywolfie1, 59

  Vergiss nicht es ist die Entscheidung deiner Mutter ist :)

Kommentar von xAkeshax ,

Meine Eltern wollen selber kein Kind! Meine Eltern können nichtmal Kinder erziehen, sie können nur herum schreien und nie normal reden! Was wollen sie dann noch ein Kind? Sie können sich nichtmal um mich sorgen und wünschen mir sogar den tod! Außerdem schreit sie dann noch meine Tante an weil sie kein Kind wollte aber sie unabsichtlich eins bekommen hat, da sie nicht aufgepasst hat!

Kommentar von dermitdemball ,

Wie schön wäre es, wenn nur Eltern Kinder zeugen könnten, die das Wort "Eltern" auch verdienen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community