Frage von sabsiiii08, 105

schwanger - nicht schwanger (blutbild)?

Hello :) & zwar i war im februar 2 tage im kh und da wurde ein blutbild gemacht. jetzt steht da bei cholinesterase steht schwanger ! heißt das ich bin schwanger ?

Antwort
von Schnitty0815, 37

Cholinesterase ist ein leberwert... Eiweißproduktion in der Leber.

Was soll das mit schwanger zu tun haben? 

Vielleicht hast du einfach die Werte einer schwangeren. 

Guck mal hier: http://www.internisten-im-netz.de/de_cholinesterase_1334.html

Kommentar von sabsiiii08 ,

ich weiß ned... i kenn mich ja ned aus ... 

da steht eben das und jetzt wollt i fragen ob irgendwer weiß ob das heißt 

Kommentar von Schnitty0815 ,

Bei Blutuntersuchungen kann man sicher nicht anhand der Eiweiße in der Leber feststellen ob du schwanger bist.

Geh doch einfach zum Frauenarzt :-)

Hattest du überhaupt Geschlechtsverkehr ungeschützt? 

Kommentar von sabsiiii08 ,

jaa aba ich nehm die pille

Kommentar von Schnitty0815 ,

Wenn es weder Einnahmefehler noch einen positiven Schwangerschaftstest gibt brauchst du dir wohl keine sorgen machen. Aber wie schon erwähnt,  gehe einfach mal zum Frauenarzt. 

Kommentar von sabsiiii08 ,

so nach langer googlerei (1/2 tag) endlich die erleichterung? es steht deswegen die werte con schwangeren dort weil och ja die pille nehm & die die leber werte verändert (lt. google) - jedenfalls werd ich morgen mal einen sprung zum hausarzt machen (für was hat er schließlich studiert ?)

Antwort
von Akka2323, 61

Scheint so. Du solltest der Sache vielleicht mal nachgehen.

Kommentar von sabsiiii08 ,

hab aba dazwischen schon meine regel bekommen & schwangerschaftstest wr negativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten