Schwanger Negativer bluttest Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein bisschen Geduld, und den Test wiederholen :)

Wenn immer noch negativ dann geh doch nochmal zum Arzt, eine Bekannte hatte über mehrere Wochen ähnliche Anzeichen und hat dann bei ihrem Frauenarzt erfahren, das sie scheinschwanger sei. 

Aber womöglich ist das beste erst mal Ruhe zu bewahren (auch wenn's schwer fällt), wirkt sich ja doch alles auf den Körper aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich wünsche mir ein Kind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wünschst du dir denn ein Kind? Das könnte dazu beitragen, dass du sensitiver reagierst als sonst. Vor allem das du von ungeschütztem Verkehr berichtest.

Für einen zuverlässigen Urin-Test ist es noch zu früh.

Wobei der Test beim Arzt zutreffen sollte.

Alles zusammen dauert es vielleicht ein wenig länger als sonst bis zur Periode, sowas kann wirklich psychisch bedingt sein.

Solltest du doch schwanger sein, wirst du es merken ;-) Die Schmerzen sprächen eventuell für einen frühen Abbruch der Schwangerschaft :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?