Frage von EmmaFlieger, 22

Schwanger - Krankheit - Jemand eine Idee?

Hey Leute, ich dreh hier grade ein wenig am Rad deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, damit ich ein wenig zur Ruhe komm. Also ich erkläre mal meine Symptome: Ich habe seit ein paar tagen braunen (nicht schlimm riechenden) Ausfluss gehabt und seit heute auch roten (nicht hellrot). Außerdem ist mir jetzt seit einer Stunde übel, was ich mir allerdings auch einreden könnte, da ich Angst habe schwanger zu sein.

So ich nehme die Pille und das schon Jahrelang bin in der zweiten Einnahmewoche und hatte meinen letzten GV am ersten Tag der Pillenpause, also quasi an dem Tag wo ich dann das erste mal die Pille weggelassen habe, hatte also danach ganz normal meine Periode.

Ich habe meine Pille immer zuverlässig jeden ag eingenommen allerdings nicht immer zur gleichen Uhrzeit aber immer zwischen 0 und halb 6 (da ich Nachtschicht hatte hab ich oft erst bei Schichtende dran gedacht)

Ich sehe es als große Möglichkeit, dass es einfach am Stress liegt, da ich erstens mit einem Jungen einiges mitgemacht hab auf emotionaler Basis und es mir deswegen psychisch nicht so gut ging und zweitens hab ich Ferienarbeit mit 3 Schichten, jetzt die vierte Woche und mein Körper ist daran einfach nicht gewöhnt und ein wenig überfordert.

Kann das daran liegen? Oder ist tatsächlich eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo EmmaFlieger,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Schwangerschaft

Antwort
von RpFrager, 18

Ganz einfach: 1. Geh einfach zum Arzt! Schadet nie!

2. NIE so eine Frage im Internet stellen! Sonst kommt raus: Krebs entstadium!!!1 Morgen tot11

Oder so etwas! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community