Frage von miraaheerens, 59

Ich habe große Angst, dass ich schwanger sein könnte, wäre das möglich?

Hey ihr Lieben,

vielleicht kann diese Frage ein bisschen unreif klingen, aber muss sie loswerden. Und zwar haben mein Freund und ich ein bisschen rumgemacht, ich hatte noch eine Unterhose an und er nicht. Er hat dann seinen steifen Penis an meinem Scheideneingang platziert aber jetzt nicht "gestoßen" sondern nur da gelassen. Ich weiss nicht, ob ein Lusttropfen kam- gekommen ist er aber definitiv nicht! Kann ich so schwanger werden? - kann der Lusttropfen durch die Unterhose und somit den langen Weg in die Gebärmutter schaffen?

Liebe Grüsse und bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laleley, 59

Naja eigentlich nicht so wahrscheinlich aber mach ein schwangerschaftstest falls du dir so sorgen machst.

Antwort
von adler1234, 55

Sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Rummachen und keine Ahnung von Verhütung........

Kommentar von miraaheerens ,

Habe schon Ahnung, habe auch meine Meinung gebildet, aber wollte noch andere hören.

Kommentar von adler1234 ,

Aber anscheinend nicht allzu viel Ahnung.

Kommentar von miraaheerens ,

Naja das ist Ihre Meinung. Ich glaube, es ist kein Verbrechen, wenn man sich noch einmal vergewissern möchte :) 

Kommentar von adler1234 ,

Vergewissern kannst Du dich nur selbst. Wir können ja keinen Online-Schwangerschaftstest machen, aber sei in Zukunft etwas vorsichtiger, junge Menschen sind sehr "fruchtbar" und können schnell schwanger werden.

Kommentar von miraaheerens ,

Danke ja..

Antwort
von jayzero, 15

Nein....kannst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten