schwanger -> blähbauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Blähbauch hat mit Sicherheit nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, denn von einem Babybauch sieht man nach zwei Wochen absoluzt überhaupt gar nichts. Sowas kann z.B. vom Essen kommen, viel Rohkost, Hülsenfrüchte oder Vollkorn.

Woran es liegt, dass du deine Tage noch nicht hast, kann dir keiner sagen. Bei jungen Frauen und auch bei vielen älteren Frauen dauert's oft, bis die sich regelmäßig eingependelt hat.

Aber die entscheidende Frage ist, ob ihr verhütet habt?! Das will ich nämlich schwer hoffen, denn sonst kannst du natürlich schwanger geworden sein!

Am sichersten verhütet man doppelt, d.h. mit der Pille oder einem anderen hormonellen Präparat oder einer Spirale und zusätzlich mit Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr nicht verhütet habt, dann kannst Du durchaus schwanger sein. Ich hoffe Ihr habt das nicht einfach gemacht nach dem Motto "Beim ersten mal kann man ja gar nicht schwanger werden." Dann kriegst Du jetzt den Gegenbeweis: Auch beim ersten Mal kann man schwanger werden, wenn man nicht verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mir ein Rätsel wieso diese Frage immer noch gestellt wird. Lernst du nichts aus den 5 Fragen die Woche über das selbe Thema? Wie schwer kann es sein, sich im Internet über Safer Sex zu informieren, wenn 13 jährige kein Problem habe Pornos zu finden? Warum hast du Sex wenn du nicht weißt wie man sich schützt? Und wenn ich noch höre beim ersten mal. Es kotzt mich an sag ich dir. Aber weder ich, noch das Internet oder eure Eltern scheinen die Jugend belehren zu können.
Ebenso wie bei den zig anderen Fragen zu dem Thema wird niemand hier die Antwort haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung