gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

11 

schwanger

gefragt von Chrisy am 10.10.2007 um 16:17 Uhr

also...das ganze ist ein bisschen kompliziert aber ich hoffe jemand kann mir wieter helfen!!! ich hatte die pille abgesetzt weil ich nicht mehr mit meinem freund zusammen war aber wir sind wieder zusammen gekommen und ich habe die pille wieder angesetzt. ca 1 woche bevor ich meine tage bekam haben wir miteinander geschlafen auch mit kondom weil ich noch nicht sicher war ob die pille schon wieder richig wirkt. das kondom ging kaputt! also normal hätte ich waretn sollen bis meine tage dann wieder vorbei sind ich habe eig keine anzeichen dafür das ich schwanger bin aber es kommt mir so vor als wär mein bauch ein bisschen größer!oder bilde ich mir das nur ein weil ic

Reply

soust
beantwortet von soust am 10. Oktober 2007 16:24
6x
Thumb_up

Wie lange ist denn das jetzt her?

Weißt Du, es dauert schon eine ganze Weile, bis der Bauch sichtbar größer wird, etwa fünf bis sechs Monate.

Eine Woche, bevor Du Deine Tage bekamst, warst Du gar nicht mehr fruchtbar.

Problematischer für Deinen Körper ist wohl eher das überstürzte An- und Absetzen der Pille.

support
beantwortet von Gutefrage.net Support am 10. Oktober 2007 16:32
3x
Thumb_up

Liebe Chrisy,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist wichtig, gehört aber eher ins Forum.

Bitte stelle außerdem Deine Fragen nur einmal und formuliere diese als richtige Frage. Das erhöht die Chance auf hilfreiche Antworten

Vielleicht liest Du auch nocheinmal unsere Richtlinien.

Danke für Dein Verständnis.

Tim vom gutefrage.net-Support

williams18
beantwortet von williams18 am 10. Oktober 2007 16:20
1x
Thumb_up

So schnell kann dein Bauch nicht dicker werden. Aber wenn du doch unsicher bist, pobiere es mal mit Schwangerschafttest und wende dich an deinen Frauenarzt. Mach dir keinen panik. Pille muss ja wirken und schiebt deinen Tage länger(zögern)

Blondi
beantwortet von Blondi am 10. Oktober 2007 16:20
1x
Thumb_up

Hallo,deine Frage ist etwas kompliziert.Wie lange ist das denn schon her? Hast Du inzwischen deine Periode gehabt?

Kommentar von Chrisy am 10. Oktober 2007 16:48

ja ich hatte meine tage inzwischen schon 2 mal

anonym
beantwortet von moondiver am 10. Oktober 2007 16:22
1x
Thumb_up

Im Prinzip schützt die Pille ab dem ersten Tag der Einnahme - schiefgehen kann immer was. Einen etwas größeren Bauch würde ich nicht zum Anlaß nehmen eine Schwangerschaft zu vermuten. So oder so - mach dir jetzt erstmal keinen Kopf und warte auf deine nächste Regel. Alles Gute!

Kommentar von Caf8a3595bdac965238ca5caba361d24smallcomarel am 10. Oktober 2007 17:51

Normalerweise beginnt man aber mit der Pilleneinnahme, wenn man vorher keine genommen hat, oder wenn man eine Pillenpause gemacht hat so wie chrissy, immer am ersten Tag der nachfolgenden Periode und nicht wie sie es gemacht hat einfach zwischendurch, eine Woche vor der Periode. Da kann doch irgendetwas nicht stimmen?????

Pinbuster
beantwortet von Pinbuster am 10. Oktober 2007 16:22
1x
Thumb_up

Ich halte es, bei den geschilderten Umständen, für unmöglich, dass Du schwanger bist. Die Sache mit dem Bauch ist sicherlich eine psychische Sache, weil Du Angst hast, dass etwas passiert sein könnte. Also mach Dir erstmal keine Sorgen.

Yu Ly
beantwortet von Yu Ly am 10. Oktober 2007 16:23
1x
Thumb_up

der bauch wird nicht sofort größer, das ist kein zeichen für eine schwangerschaft.

wenn du sicher gehen möchtest, geh zum frauenarzt und lass einen test durchführen. das ist zuverlässiger als die tests zum kaufen.

anonym
beantwortet von citrone am 10. Oktober 2007 16:24
1x
Thumb_up

Das spielt dir wohl die Angst einen Streich!! Jetzt warte erst mal in Ruhe ab, wann du deine Periode bekommst.

Wahrscheinlich hast du Angst und dein Körper reagiert auf die Angst.

Und bis dein Bauch größer wird, dauerd es. Die Anfangssymptome sind anders:-))

anonym
beantwortet von citrone am 10. Oktober 2007 16:26
1x
Thumb_up

Hast du schon einen Test gemacht? Wenn es so lange her ist, ist ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke auch sicher.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

pilleneinnahme verzögert,nun schwanger?

Bin ich Schwanger? Wie erkenne ich das?

Pille vergessen - tage bekommen - schwanger??

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

bin ich schwanger habe die pille danach nicht genommen

Bin oder kann ich schwanger werden?

Schwanger ja oder nein

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.