Schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo mimii,

klingt so, als hättest du Angst, durch den Dildo deiner Mama schwanger geworden zu sein.

Aber die "Chance" ist wie ich denke, geringer als ein Sechser im Lotto. Deine Mama müsste vorher Sex mit einem Mann gehabt haben und somit Sperma in ihrer Scheide gewesen sein.

Dann müsstest du direkt, nachdem deine Mama den Dildo benutzt hat, ihn auch benutzt haben. Denn Spermien überleben außerhalb des Körpers nur sehr kurze Zeit. Das Risiko ist auch noch deshalb geringer, da du den Dildo vor dem Benutzen noch abgewischt hast. 

Also, wenn du nicht anderweitig mit Sperma in Kontakt gekommen bist, ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein wirklich nahezu bei 0%.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Benutzen eines fremden Dildos wird man nicht schwanger (mal ganz davon abgesehen, dass man sowas nicht macht!). Wenn du ansonsten noch keinen Sex gehabt hast, so dass Spermien in deine Scheide gelangt sind, kannst du nicht schwanger sein. Wurdest du nicht aufgeklärt?

Kann es sein, dass du einfach zu viel Süßes und Fastfood in dich reinstopfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal einen Schwangerschaftstest machen.

Vom gebrauch solcher Toys, wird man normalerweiße nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 Jahre alt und hast den Dildo deiner Mutter benutzt? ! ?

Na herzlichen Glückwunsch.

Wußte deine Mutter davon? Oh Gott ich will gar nicht weiter fragen. . . 

Egal, versuche dich mal daran zu erinnern was du in der letzten Zeit gegessen hast, und wie überhaupt den Essverhalten zur Zeit ist.

Eine Schwangerschaft wird man wohl ausschließen können denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir einen Schwangerschaftstest dann weißt du´s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt wohl an der vielen Schokolade, dass Du zugenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimii122334455
04.09.2016, 17:43

Haha also kann es nicht sein aber wiso sind meine tage aus geblieben?

0

Geh mal zum Gynäkologen der kann dir da besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung