Frage von hilal97, 83

Kann ich schwanger sein?

Leute ich hatte heute mein erstes mal, und wir haben ein kondom benutzt nach dem er eingedrungen ist Das heißt paar sek danach wollte ixh ein kondom zur sicherheit.Kann es sein das in diesen sek lusttropfen rausgekommen sind die dazu führen das ixh schwanger werde ??

Antwort
von Nightlover70, 31

Theoretisch ja, praktisch eher nein !!!

Antwort
von Greta1402, 39

Hol dir die Pille danach .

Kommentar von hilal97 ,

bringt das denn was ?

Kommentar von Greta1402 ,

Natürlich .

Antwort
von SeBrTi, 28

Du hast gestern und heute gefragt ob man durch Lusttropfen schwanger werden kann. Die meisten haben JA geschrieben. Trotzdem verhütest du nicht bzw erst später? Oh Mann 

Kommentar von hilal97 ,

ja, am anfang ging alles so schnell da war er schon drin.Nach 5-10 sek war er draussen wo er sich einigermaßen kontrollieren konnte.Danach mit kondom.Eig müsste doch in diesen paar sek keine gefahr bestehen oder

Kommentar von SeBrTi ,

Doch kann es. 

Kommentar von Tannibi ,

Diese Gefahr besteht immer. "Rechtzeitig raus" gibt es nicht.
Warum macht ihr es nicht einfach immer mit Kondom,
oder von vornherein mit Pille?

Antwort
von YunoLein22, 53

JA, kann sein, mehr kann ich dazu nicht sagen

Antwort
von Tannibi, 33

Ja, ist möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten