Frage von Zwilling0708, 35

An welchen Symptomen erkennt man das man schwanger ist?

Antwort
von elismana, 11

Das Ausbleiben der Periode ist ein Anzeichen, aber: die Regel kann auch aus anderen Gründen ausbleiben. Stress kann ein Grund sein oder eine Erkrankungen. 

Viele Frauen haben empfindliche Brüste und Brustwarzen besonders in der Frühschwangerschaft. Aber auch dies kann ebenso andere Gründe haben, es ist auch ein Symptom von PMS. 

Geruchsempfindlichkeit kann ebenfalls auf eine Schwangerschaft hindeuten. Muss es aber nicht.

Übelkeit tritt meist erst später auf, ab etwa der 6.SSW. Aber auch Übelkeit kann andere Gründe haben: zu viel gegessen, eine Magen-Darm-Erkrankung etc. 

Kein Symptom alleine ist ein sicheres Anzeichen. Kommen mehrere zusammen ist es schon eher möglich. Am besten ist es einen Test zu machen.

Antwort
von Fairy829, 16

Am Ausbleiben der Periode und eventuell an Schmerzen in der Brust.

Antwort
von Ukuleli, 35

Wenn man seine Tage nicht bekommt

Antwort
von MissRatlos1988, 10

Mach nen Test.

Antwort
von zersteut, 16

Plötzlicher Bierbauch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten