Kann ich mit 13 schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte manchmal auch solche Phasen, in denen ich mir nicht sicher war, obwohl ich gar kein Verkehr hatte.

Sei beruhigt, der Tritt im Bauch ist genauso falsch wie der Verdacht zum Schwangersein. Ein Embyo muss schon in einem fortgeschrittenen Wachstum sein, um überhaupt treten zu können. Und ich denke mal dein Bauch ist ganz flach ;)
(Es sei den ein paar Speckröllchen)

Also, das mit dem Treten kam bestimmt nur davon, dass du paranoid geworden bist und dir vielleicht etwas wingebildet hast.
Wenn du aber Sorgen hast, dann geh zum Arzt!

Viele Grüße :)

Du bist nicht schwanger mit 100% nicht. Ohne Sperma geht es nicht. Geh zum Arzt wegen deinen Herz Beschwerden.

Kommentar von heywhatsup3
12.01.2016, 20:14

Okay danke

0

Dann geh doch einfach mal zum Arzt?! O.o

Kein sex = keine Schwangerschaft

Außer du wurdest im schlaf von Aliens gekidnappt und sie haben dir ein außerirdisches Wesen eingepflanzt.

Vielleicht bekommst du deine erste Periode :)

Hast du deinen Blinddarm noch?

Kommentar von heywhatsup3
12.01.2016, 20:15

Was könnten diese Tritte bedeuten die manchmal kommen??

0
Kommentar von heywhatsup3
12.01.2016, 20:16

Und außerdem habe ich immer Zuckungen am Po arm und an den beinen

0
Kommentar von heywhatsup3
12.01.2016, 20:22

Mein Bauch ist auch schon dick und mein Unterbauch etwas dicker als mein Bauch

0

Red mit Eltern und frag ob ihr zu einem Doktor gehen könnt

Was möchtest Du wissen?