Frage von Michaelbeeren, 111

Schwange , durchgerutscht?

Schönen abend , ich hatte gerade mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr und uns ist das kondom in ihr gerissen mein "Geschlechtsteil " ist ohne kondom in ihr durchgerutscht nach dem es gerissen war (ich Kamm noch nicht zum Höhepunkt) wir haben direkt aufgehört. Sie soll heute ihre tage bekommen und sie nimmt erst ihre Pille nach ihre tage (laut frauenarzt) wir haben jetzt beide schreckliche anst das sie schwanger ist ! :(

Ist dich Chance hoch ? Müssen wir viel haben ? Was am besten tun jetzt in den nächsten tagen ? :/

Sehr vielen dank für Ihre Hilfe und schönen Abend (keine dummen Kommentare Bitte)

Antwort
von MiaB24, 59

Wenn sie jetzt wirklich ihre Tage haben sollte, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gering.
Nimmt sie die Pille schon oder fängt sie erst damit an?

Sicherheitshalber könnt ihr Euch ja morgen die Pille danach besorgen - Apotheken haben ja Notdienst.
Falls ihr die so bekommt. In Österreich bekommt man die normalerweise so, ohne vorher zum FA zu gehen.

Antwort
von Minabella, 72

Dann schaut doch erstmal ob die Tage kommen? Wenn nicht -> Arzt , wenn sie da sind dann kann sie die Pille nehmen. Aber einen Tag vor den Tagen wäre es komisch schwanger zu werden da ja jetzt gerade alles abgestoßen wird und mann eest danach Wieder schwanger werden kann.

Antwort
von hallowgd, 34

Geht doch jetzt zur Apotheke (manche sind für Notfälle am so geöffnet und holl dir die Pille danach

Antwort
von TheTrueSherlock, 35

Sie soll die Pille danach nehmen, dann seid ihr auf alle Fälle auf der sicheren Seite.

Antwort
von VerbanntPsyPhy, 33

Deine Freundin soll ins Krankenhaus und sich ne Pille danach holen die hilft glaub ich nur in 24 std danach! Aber so hoch ist die Chance nicht sie besteht allerdings trotzdem! Viel Glück beim nicht schwanger werden😄

Antwort
von Nemo75, 60

Wenn Sie Ihre Regel in den nächsten 1-3 Tagen bekommen soll ist die Chance das Sie schwanger ist bei 0,000005%
Außerdem bis ja nicht gekommen

Kommentar von MiaB24 ,

kein Orgasmus heißt nicht gleich keine Schwangerschaft. man kann auch durch die Lusttropfen schwanger werden, auch wenn das doch eher selten ist.

Kommentar von Nemo75 ,

Ganz selten und dann aber nur wenn alles passt.
Aber da Sie kurz vor der Regel ist passiert nichts!

Kommentar von MiaB24 ,

Wenn sich der Zyklus nicht verschoben hat. das weiß man so leider nie. der verschiebt sich auch bei mir - bin 23 - hin und wieder noch. ich vermute, dass das Mädchen keine 18 ist, und in jungen Jahren passiert es sehr oft, das dieser unregelmäßig ist

Kommentar von Nemo75 ,

Das weiß ich!
Aber die Chance seh ich als zu gering ein.
Und weiter hier mit wenn und aber den Fragesteller zu verunsichern ist nicht förderlich.

Kommentar von Michaelbeeren ,

Dankeschön für die netten antworten und die hilfreichen :)

Kommentar von MiaB24 ,

ich verunsichere keinen, sondern sage nur was sein kann und das man dann eben lieber die Pille danach holt, als später die Konsequenzen zu tragen!

Kommentar von Nemo75 ,

@Mia:

Nimmst Du täglich Schmerztabletten?

Vorbeugung gegen evtl Kopfschmerzen....

Wäre das gleiche! Pille danach einwerfen obwohl fast sicher das nichts passiert ist???

Kommentar von MiaB24 ,

ich hab sie auch einmal genommen, weil ich mir unsicher war, aber ich nehm lieber einmal die Pille danach als mit 23 ein Baby zu haben....

Kommentar von Nemo75 ,

Anscheinend kommt man bei Dir in Österreich leicht an diese Pille.
Hier in Deutschland zu Glück nicht ( zumindest vor 5 Jahren)

Kommentar von MiaB24 ,

nein, nicht immer, kommt drauf an bei welcher Apotheke.. und immer noch besser so, als wenn man dann extra irgendwie zum FA muss und unnötig Zeit verstreicht - passiert dir sowas FR Nacht kommt man erst MO an die Pille danach und das kann zu spät sein. und ich finde man hat schon das Recht darauf wenn bei der Verhütung was passiert. und von einmal stirbt man nicht ;) da ist die normale pille um einiges schlimmer, wenn man bedenkt wie lange sich die manche einwerfen!

Kommentar von MiaB24 ,

und zu deiner Aussage, ob ich tgl Tabletten nehme und Kopfschmerzen zu vermeiden - kannst Du mit der normalen Pille gleich setzen. man kann auch hormonfrei verhüten oder mit Kondom.

Kommentar von Nemo75 ,

Falls Di es noch nicht gemerkt hast, für viele junge Mädchen ist es schon zu schwer die tägliche Pille zu schlucken. Und da willst noch was von Hormonfreier Verhütung und Kondom erzählen?
Viele wissen nicht mal wie und wann man ein Kondom benutzt!
Sonst würden fragen wie ich hab Sperma geschluckt kann ich jetzt schwanger werden oder wenn ich Ihn kurz vorher raus ziehe gar nicht aufkommen.

Weiß nicht was sich in den letzten 25 Jahren in der Schule verändert hat außer die Rechtschreibung

Kommentar von MiaB24 ,

ja.. leider ist es für viele schwer, auch wenn es ziemlich einfach ist. Hormonfrei gibt es auch für junge Frauen, eine Spirale.. die vergisst man nicht (; Ich frag mich ja sowieso, wieso so viele meinen man kann trotz Verhütung schwanger werden... wenn man sie richtig anwendet zB die Pille kann gar nichts sein.

Kommentar von Nemo75 ,

Die besten Fragen finde ich gerade in letzter Zeit nach dem Motto hab die Pille 4 Stunden später eingenommen und hatte Sex.kann ich schwanger werden?

Kommentar von MiaB24 ,

ja... mir war persönlich die Pille irgendwann zu dumm, weil ich sie auch oft vergessen habe. dann war die Spirale dran, hat mein Körper nicht vertragen und jetzt nur Kondom - seit mehr als einem Jahr. bis jetzt, bis auf einmal überhaupt nichts passiert - und schwanger bin ich auch nicht geworden in der Zeit... also ein Kondom alleine kann schon sicher genug sein :D

Kommentar von Nemo75 ,

Das aber nur wenn einer von beiden weiß worauf man achten muss 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community