haLLO ICH HABE EINE SOHN WIRD JETZT BALD " JAHRE ALT
HABE DURCH MEIN SOHN SEHR VIELE SCHWANGERSCHAFFT STREIFEN: IMMER WENN MICH NÄHER MIT DEN MÄNER HABE ICH ANGST ES KOMMT ZUM SEX UND DAS ICH ABGESTOSSEN WERDE DURCH DIE NABEN AM BAUCH SCHLIMM?? HAbe angst ich gefalle ihn nicht
Wenn ein Mann dich mag und du ihm wichtig bist, wird er keine Probleme mit deinen Schwangerschaftsstreifen haben.
dafür hast du doch bestimmt ein niedlichen sohn, das ist halt dann so, amnn kann sie ja noch etwas wegpflegen,(mit freiöl) mit den jahren werden sie eh blaser

Bevor Du Dich weiter irgendwelchen Männern näherst, solltest Du erst mal kräftig an Deinem Selbstvertrauen arbeiten! Sowas kan bei einer Schwangerschaft immer mal vorkommen - das ist kein Makel! Und wenn Du wirklich mal einen Mann kennen lernst (nicht alle Männer sind wirklich so schlimm), der sich an sowas stört, hast Du das beste Indiz dafür, dass es ein oberflächlicher Trottel ist!

Falls dein Partner ein Problem mit deinen Schwangerschaftsstreifen hat, solltest du dir überlegen, ob er es wert ist, sie ihm überhaupt zu zeigen!

Schwangerschaftsstreifen sind eine Auszeichnung,du hast ein Kind zur Welt gebracht.Kein Mann sollte darüber was zu meckern haben.Sie sind weder abstoßend noch hässlich.Insbesondere kann man Schwangerschaftsstreifen etwas verblassen lassen durch das einreiben mir "Freiöl".

mach dir mal keine Gedanken darüber, denn mit Kosmetik und etwas Sport gehen die mit der Zeit weg und es gibt für Männer wichtigeres als den Bauch einer Frau nach Schwangerschaftssteifen zu untersuchen...
Meine Tochter wird jetzt bald 7Jahre,durch sie habe ich auch streifen überall,Beine,Bauch,teil vom Rücken,Brüste.......ich habe damals 40kilo zugenommen. Am anfang fühlte ich mich so wie Du,aber mit der zeit,sagte ich mir dann ganz einfach,hey Du hast Kinder(jetzt 2),Du kannst stolz drauf sein.Genauso mache ich das auch,egal ob es denn Sex betrifft oder im Sommer im Schwimmbad,da trage ich mitlerweile auch wieder Bikini,Also,STOLZ drauf sein.........
Eveline am 20. März 2008 11:54 Du bist bewundernswert! Aber es ist nicht ganz einfach, so viel Selbstbewusstsein aufzubauen. Wenn man noch auf der Suche nach dem richtigen Mann ist, möchte man ihm zuerst mal gefallen.
Ich war auch viele Jahre auf der suche nachdem richtigen Mann,lebe vom Papa meiner Kinder getrennt.Aber ich habe Ihn gefunden.Natürlich war das ,, 1. ,,mal komisch,aber glaub mir,Männer stört das garnicht
Der Körper ist doch nur die Verpackung, auf den Inhalt kommt es an!
Wenn ein Mann sich durch so etwas abgestossen fühlt ist er es doch gar nicht wert sich auf ihn einzulassen! Übrigens: das soll uns Frauen erst mal ein Mann nachmachen: ein Kind auf die Welt zu bringen! Das ist nämlich eine super Leistung auf die wir Frauen stolz sein können. Also:bloss nicht wegen so ein paar Streifen in Sorge geraten.
DH..... du als mensch bist wichtig nicht dein bauch!