Frage von Luca3246, 44

Schwan liegt auf bordstein und guckt sich um. Aber schläft auch ?

Frage wisst ihr bereits. Habe euch noch ein Bild. Soll ich ihm helfen oder die polizei rufen ??

Antwort
von Freund16, 17

Dauf dem bordstein ist es bestimmt warm von der sonne. Deswegen liegt er da, außerdem ist ja direkt neben ihm eine brücke mit wasser. Wenn du ihm helfen willst kannst du ihn mehr in richtung wasser locken :)

Antwort
von helenapztk, 22

Ist in der Nähe ein Gewässer?

Wenn ja, dann "scheuchst" du ihn am besten dahin. Liebevoll! Also vielleicht mit Brot anlocken oder sowas. 

Brauchst bei sowas nicht die Polizei rufen, die haben anderes zu tun.

Antwort
von Spezialwidde, 28

Nicht rangehen, wenn die böse werden könne sie dich übel verletzen! Polizei rufen wär schonmal ne Maßnahme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten