Frage von SkinDax, 108

Schwammige Maus in cs!?

Ich habe mir cs go wieder installiert da ich jetzt auch einen neuen pc bekommen habe, (gtx 1060; i5 4460) aber jetzt ist es so, meistens wenn ich cs go starte merke ich das meine maus hinterherzieht ich weiß aber nicht warum, ich habe keine lags immer über 160 hab das game schon keine ahnung wie viel mal repariert, also auf jeden fall mehr als 20 mal und ich möchte mir das spiel halt nicht nochmal neu installieren weil ich eine holzleitung habe :/

Antwort
von Tarikinan, 48

Stell mal die Einstellung Texturfilter oderso auf 4x.

Antwort
von Sabotaz, 61

man kann bei Gutefrage.net übrigens nur eine hilfreiche Antwort wählen, wenn es mindestens eine weitere Antwort gibt...

Meine Antwort ist zu diesem Thema wenig hilfreich, aber vielleicht die von dragonon?! :)

Antwort
von dragonon, 82

Ist ein bekannter Bug. Nachdem sich CS:Go geöffnet hat einfach nochmal in den Desktop, indem sich die Maus flüssig bewegt und dann wieder rein

Kommentar von SkinDax ,

Yo habs gerade ausprobiert thx <3 funkt wieder 

Kommentar von dragonon ,

Schau das du die Rohdatennutzung verwendest. Optionen - Tastatur und Maus. Viel Spaß beim Spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community