Frage von Ferrisen,

Schwaiger Universalfernbedienung.

Hallo, Ich habe für meine UFB das Heft verloren und nun weiß ich nicht wie ich sie programmieren soll und die Codes fehlen mir auch. Weiß jemand wo ich sie her bekommen könnte?

Danke Schon mal.

PS: ich hab ein Bild von der Fernbedienung hinzugefügt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malcolm99,

ja bitte http://satpoint-nms.de/ebay/SchwaigerCodeliste.pdf

Antwort
von Ferrisen,

Hm das mit dem Bild scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Hier noch mal n Link: http://s1.directupload.net/file/d/2752/q5bcwvfm_jpg.htm

Antwort
von Ferrisen,

ah ich glaube es ist eine sw027