Frage von ututututu, 78

Schwagerschaftstest ab wann?

Hallo, ich und meine Freundin haben angst dass sie schwanger ist. Sie hatte allerdings erst vor genau 7 Tagen (also lezten Dienstag) ihre Tage bekommen. Der Sex war ziemlich am Ende ihrer Tage (und ungeschützt da sie im lezten zyklus durch einen einnahmefehler fie wirkung der Pille verlor), genauer gesagt war der sex lezten Samstag in der Nacht. Ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen um zu schauen ob sie schwanger ist? Und welchen schwangerschaftstest kann man da machen. Wir haben auch schon einen termin beim fa aber der dauert noch deswegen wollen wir einen Test machen

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 38

19 Tage nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig. Ein Bluttest beim Frauenarzt gibt bereits 6-8 Tage danach ein sicheres Ergebnis. In diesem Fall kann man auch einfach beim Frauenarzt vorbei gehen und sein Problem schildern, dann muss man zwar etwas warten, aber dafür hat man dann ein Ergebnis. Die Blutung unter Pilleneinnahme ist übrigens keine Periode, sondern künstlich und sagt daher auch nichts über eine Schwangerschaft aus

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 28

Bei einem Einnahmefehler oder der Schutz Bitte für einen ganzen Zyklus weg, wann war der also?

Kommentar von schokocrossie91 ,

*ist der Schutz nie

Antwort
von yuyake, 55

test ist normal ab 2 wochen nach dem sex, also zum ersten tag der eigentlichen periode möglich. billigtest aussm müler für 3.99 tuts da

Antwort
von MaraMiez, 38

3 Wochen nach dem Sex, bei dem was passiert sein könnte (da sie die Pille nimmt, kann sie sich nicht an der Peridoe, die hat sie ja gar nicht, orientieren). Ab da dürfte es ziemlich sicher sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community