Frage von Sally2000, 151

Schwärmerei für Lehrer Normal?

Antwort
von bayern91tag, 34

Das ist absolut normal und das hat denke ich jeder in der Schule gehabt.

Kommentar von Sally2000 ,

Joa, besonders bei einem coolen Kunstlehrer, der einem auch noch einfach so random erzählt, dass er eine Frau braucht 😂

Kommentar von bayern91tag ,

Naja solange er sich nicht an dich ran macht was ja auch verboten wäre kann er glaube ich alles erzählen was er will.

Antwort
von Schlauerfuchs, 78

Solange es nur eine Schwärmerei ist ja .

Antwort
von miIka18, 96

Es ist zumindest nicht unnormal

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Lehrer sind Bezugspersonen ,wenn sie hübsch und nett sind kann ,das passieren und normal, aber Dienstrechtlich ist nicht mehr möglich wenn er Dich unterichtet. 

Ein Lehrer in der Disco von einer anderen Schule ist eine Privatperson und das gleiche wie jeder andere Mann auch.

Antwort
von datectd, 95

Nein..
Ich hab noch keine/n hübsche/n lehrer/in gesehen

Kommentar von Sally2000 ,

Naja bei uns gibt's hübsche Kunst und Musik Lehrer 

Antwort
von Toleranter, 33

 Ja ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten