Frage von rotebanane12345, 18

Schwärmerei - Liebe oder doch Freundschaft ?

halloIch habe vor etwa 5 Monaten jemanden im Internet kennengelernt. Wir schreiben jetzt seit 4 Monaten über whatsapp und telefonieren fast jeden 2 Tag. Wir telefonieren über 4 Stunden lang. Ich weiß nicht was da zwischen uns ist. Er sagt seit 4 Wochen das er mich liebt...aber ich weiß nicht wie ich für ihn empfinde. Wir haben ein sehr großen Altersunterschied (30 jahre )Mich stört es eigentlich nicht ,weil ich mit ihm über alles reden kann. wir reden über seine und meine Vergangenheit, meine /seine jetzigen Probleme, meine/seine freunde und auch über etwas intimeres. Außersem vertraue ich ihm und er mir.Er sagt auch oft, dass er mich nicht verlieren will und er mir sehr vertraut. Wir sind uns auch schon zufällig über den weg gelaufen, als ich in seiner Stadt war. Manchmal hab ich auch das gefühl ,dass er mich besser kennt als ich mich selbst. Oft weiß er wenn mich was bedrückt ,obwohl ich nicht mal dazu was gesagt habe ... ich weiß einfach nicht was ich machen soll.ich weiß so ein Altersunterschied klappt meistens nicht. .. aber ich mag ihn echt sehr und will ihn in den nächsten Monaten auf keinen Fall verlieren.

Tut mir leid für Rechtschreibfehler und Danke für eure Antworten :)

Und bevor etwas wegen seinem Geld kommt. Er hat nicht viel Geld .

Antwort
von keksrider, 18

eher vaterschaftsgefühle ider wie man es auch nennt

Kommentar von rotebanane12345 ,

du meinst ein Vaterkomplex?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten