Schwänze zu oft!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Wochenende weniger feiern und zu ähnlichen Zeiten ins Bett gehen wie unter der Woche, dann kommst du auch Montags erfolgreich raus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn mit deinen Eltern? Die müssen das doch morgens merken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slascher
13.06.2016, 13:06

Merken tut es meine mom erst wenn sie nachhause kommt manchmal schaffe ich es auch alles so darzustellen das sie denkt ich wäre gewesen ... ich sollte vielleicht erwähnen das ich früher massiv gemobbt wurde und 2 Monate bestimmt nich zur schule gegangen bin vorher war ich immer da und klassenbester und jetzt auf der neuen Schule läuft eig alles prima abgesehen von dem schwänzen aber ich kriege es einfach nicht hin montags da zu sein. Selbst am Dienstag bin ich in letzter zeit oft komplett wieder da gewesen obwohl dienstags mathe ist und ich massiv angst vor mathe habe 

0