Frage von Lalex333 04.01.2012

Schwächere Blutung durch Alkohol ?

  • Antwort von SgtMiller 04.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist der Anfang einer Trinker Laufbahn.

  • Antwort von minkerl58 04.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Normal verstärkt Alkohol die Blutung hat meine Mutter immer gesagt.Schau doch mal bei Google.L.G.

  • Antwort von CrashKs 04.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nabend also erklären kann ich mir das jetzt so nicht wircklich da alkohol das blut dunnflüssig macht kann es sein das sich zufälligerweise seit dem noch was verändert hat wurauf du nicht so geachtet hast angefangen die pille zu nehmen oder sonstiges?

  • Antwort von LiLaLaunebaer08 04.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bin zwar nicht weiblich, aber ich weiß, dass Alkohol dem Körper Wasser entzieht, daran könnte es liegen ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!