gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwächen für Vorstellungsgespräch gesucht

gefragt von GruitenGruiten am 26.08.2009 um 11:59 Uhr

oft wird ja in Vorstellungsgesprächen nach Schwächen gefrage. Positive dinge als Schwäche darzustellen oder aus Nebensächslichkeiten angeben, wird oft geraten.

Welchen Argumente könnte man denn da nehmen. Bräuchen mal ein paar Vorschläge bitte, da ich nachher einen Termin habe und mich noch etwas vorbereiten möchte.

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (3204)
Schwächen (26)
Vorstellungstermin (2)