Frage von scoogy, 57

"Schwächeln" in einer Beziehung?

Sagen wir's so, ich mag diese eine Frau sehr und gedachte eigentlich, mit ihr zusammenzukommen. Aber seit sie "erstmal" abgelehnt hat, schwächel ich etwas und fange an mich für andere Frauen (flüchtig/oberflächlich) zu interessieren. Was kann/sollte ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraLarina, 23

Überlege dir im Kopf was du wirklich willst. Was findest/fandest du an dieser EINEN Frau toll ,dass andere Frauen nicht haben? Eigendlich sollte man sich ja entscheiden können ob man lieber eine Frau haben möchte die nett und keine ober Zicke ist. Diese Frauen die man ja auch nicht so leicht bekommt sind auch die tollsten ;)

Kommentar von scoogy ,

sie meint halt sie ist im Moment sehr glücklich mit ihrem Leben und will nichts daran ändern. Auch weil sie keine Zeit für einen Freund hätte.

Kommentar von SaraLarina ,

Das kann sich aber auch immer ändern aber wenn es wirklich nichts bringt ,dann könntest du dir einfach vorstellen etwas besseres verdient zu haben. Jemand der dich genauso mag wie du sie :)

Kommentar von scoogy ,

allerdings müsste ich mich an die auch erstmal gewöhnen, das soll nichts übergangsmäßiges sein

Antwort
von vicithevictor1, 15

Also ich persönlich finde, dass du vllt erstmal gucken solltest für wenn du dich interessierst. Entweder für diese eine Frau oder für andere. Wenn du dich mehr für die Frau interessierst die abgelehnt hat, dann solltest du es vllt schon weiter versuchen, bedränge sie jedoch nich all zu sehr. Wenn du jedoch das Gefühl hast, dass es auch beim zweiten mal nicht klappen sollte, dann solltest du es vllt lassen. Aber im Endeffekt solltest du mehr oder wenig auf das hören bzw. Auf das setzen was dir dein Gefühl sagt, denn damit kannst du dann eigentlich kaum falsch liegen ;)

Kommentar von scoogy ,

andererseits ist eine dieser Frauen Kassiererin in meinem Lieblings-Supermarkt. Bin da quasi schon Stammkunde.


Und die andere "flüchtige" hat einfach nur nen tollen Hintern.

Antwort
von Lapushish, 16

Nichts sollst du dagegen tun. Kleb nicht an einer Frau, die dich nicht will, denn dass sie dich mal will ist nicht garantiert. Besser so, als wenn du dir Hoffnungen machst die nie erfüllt werden. Wenn du dich in eine andere verlieben solltest, ist das irgendwie ihre Schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten