Frage von Tanja14x, 25

Schwächegefühl und Schwindel, was hilft?

Hallo! Heute Nacht fahren meine Familie und Ich in den Urlaub nach Dänemark und gestern wurde mir urplötzlich schlecht und der Arzt sagte mir ich hab den Magen Darm Virus :/ Über Nacht ist das ganze jetzt schon besser geworden aber ich fühle mich nun noch ziemlich schlapp. Was hilft dagegen ausser Schlaf und Schonkost? Ich will eben fit sein denn ich freue mich eigentlich total auf den Urlaub. Hat jemand gute Tipps die immer helfen? Danke im Voraus

Antwort
von Fluffinator1, 14

Da hilft nur: Schlafen und Schonkost! Trink viel Tee, vor allem Kamille und Süßholz, falls du dich total schlapp fühlst hilft auch grüner Tee. (Das Wasser erst abkühlen lassen bevor du auf den Tee gießt damit es nicht so bitter wird!)

Stress ist auch ein Faktor, also lass es dir gut gehen, dann ist es bald weg und du kannst Dänemark genießen! :)

Antwort
von vikodin, 10

kommt auf den virus an... es gibt magen darm geschichten die sind kurz und heftig und welche die sind nicht ganz so heftig dauern aber fast ne woche... am besten einfach schonen... evtl ist das gröbste schon überstanden... auf der fahrt vll n paar mehr stopps einlegen^^

Antwort
von himbeerchen04, 10

Ich glaube dir bleibt nicht viel übrig als dich zu schonen, dass sagt mir mein Arzt dann jedenfalls immer. Dein Körper muss den Virus ja erst bekämpfen und dadurch wird man nunmal schlapp. Am besten schläfst du bevor ihr los fahrt ganz viel (auch wenn du das nicht hören willst). Aber mehr als den Virus auskurieren kannst du auch nicht. Mach dir nicht so nen Stress deshalb, ich habe grade auch einen, da hilft nur abwarten. Gute Besserung und LG

Kommentar von Tanja14x ,

Dankeschön! :)

Kommentar von himbeerchen04 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten