Schwaechegefuehl NUR beim Kraftraining, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Stelle Dir Fragen : 

  • Trinkst Du genug?
  • Stimmt dein Blutdruck? 
  • Passen deine Pausen? 
  • Trainierst Du komplex - wozu übrigens immer auch die Beine gehören?

Und vielleicht solltest Du nicht nur Pumpen sondern auch die Kraftausdauer trainieren. Training der Kraft - Ausdauer sehe ich ab 15 Wiederholungen aufwärts. Bedeutet eine Verbesserung der Energiebereitstellung und somit größere Ausdauer bei leichten Belastungen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mal die Herzfunktion beim Arzt kontrollieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrpat1605
01.06.2016, 23:27

Ich war vor einem Monat beim polnischen Militaer fuer Untersuchungen in Warschau. Ich bin gesund, beste Gesundheits Kategorie. Denke nicht das das am Kreislauf generell liegt.

0

Trinkst du viel? Oder du trainierst am Anfang mit zu vielen Gewichten. Versuchs mal mit weniger Gewicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrpat1605
01.06.2016, 21:53

Ja trinken tue ich viel. Viel Gewichte nehme ich eigentlich nicht, ich versuche immer eher mehr Wiederholungen, dafur weniger Gewichte.

0

Deine symptome hören ich nach Blutdruckproblemen an. Isst du denn genug vor dem training ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrpat1605
01.06.2016, 21:51

Hmm daran koennte es liegen. Einmal hatte ich zuviel gegessen und das war fatal, seitdem versuche ich wenig vor dem Training zu Essen, am besten garnicht. Morgen fruh esse ich was mehr und gucke dann mal.

Auf jeden Fall danke fuer die schnelle Antwort ^^

0
Kommentar von blumensohn
01.06.2016, 21:57

ja ich kenne das nämlich von mir selber wenn ich was anstrengendes mache und nix davor esse gehts mir genauso wie dir xD

1

Was möchtest Du wissen?