Frage von angie22s, 25

Schwächegefühl in den Beinen durch angst?

Hallo ihr

Ich hab mich eben extrem erschrocken und hatte plötzlich Schwächegefühl in den Beinen als ob sie taub wären und ich fallen würde, mir war auch etwas komisch im Kopf. Ist das normal wenn mann sich plötzlich erschreckt oder hatte ich etwas wie tia oder ähnliches ? Wenn es normal ist und nichts schlimmes, gibt es dafür eine Erklärung warum es passiert ist ?

Lg angie

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Crazyonur, 8

Ist definitiv nicht normal, wieso hast du dich erschrocken was ist passiert? Hast du öfters angst?

Antwort
von xxLKS, 15

Ja, ich kenne das. Ist das aber oft geh zu Artzt.

Kommentar von xxLKS ,

Arzt*

Kommentar von xxLKS ,

naja es ist 2

Kommentar von xxLKS ,

einfach schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community