Frage von beastrit, 55

Schwächegefühl ..?

HI bin m17 und habe ein problem.. Habe eines tages vor paar Wochen einen Schwächeanfall gehabt und die nächsten Tage hatte ich dann IMMER so ein leeres gefühl im bauch und meine hände und Füße waren immer schwach.. die ärzte meinen ich habe nichts also habe bluttest ekg etc gemacht aber das ging auch mit der zeit kurz weg nur hatte ich das jetzt wieder und ja... was kann es sein? Was kann ich machen? Ich kann mich so gar nicht auf schule konzentrieren. ..

Antwort
von Mignon2, 31

Es könnte mit deiner Ernährung zusammenhängen. Du mußt dich ausgewogen und ausreichend ernähren. Hast du Essstörungen?

Kommentar von beastrit ,

Mir wird bei gemüse schlexht aber sonst nichts

Kommentar von Mignon2 ,

Es kann sich um Mangelerscheinungen handeln. Das mußt du mit deinem Hausarzt besprechen.

Wenn du Angststörungen hast, könnten es psychosamtische Beschwerden sein. Du bist schon in psychiatrischer Behandlung. Besprich es mit dem Psychiater.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten