Frage von Karl7483, 17

Schwächeanfall und andere Symptome durch Spielsucht?

Hallo,

Seit meinem 17 Lebensjahr gehe ich in Spielotheken. Ich verdiene zurzeit wenig Geld, doch ich gehe mit jedem Cent den ich in die Finger kriege in die Spielothek. Teilweise zahl ich Rechnungen nicht und stecke das Geld lieber in Automaten. Seit einem Jahr nun leide ich immer öfter an Schwächegefühlen, Übelkeit , Verdauungsproblemen, Müdigkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Muskel-krämpfen und Zuckungen ,Atemproblemen und manchmal fühlt es sich an als wenn mein Herz stolpert. Da kommen manchmal noch andere Symptome hinzu. Nun War ich im letzten Jahr bis heute schon 3 mal in der Notaufnahme und habe mich tagelang durchsuchen lassen, ich war gefühlte 1000 mal beim Hausarzt, wo vieles untersucht wurde, ich War beim HNO Arzt beim Osteopath bei Psychologen , habe 8 Wochen Rehabilitation hinter mir und und und. Alle Ärzte sagen ich bin körperlich Gesund. Kann es sein, dass die ganzen Symptome durch meine Spielsucht kommen? Ich will das nicht wahrhaben.

Antwort
von ClausO, 6

Wo darf man denn mit 17 zocken

Antwort
von SlunchGames5556, 11

ja...sry ist halt so.

Kommentar von Karl7483 ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten