Frage von toneRing, 337

Schwächeanfall durch leeren magen?

Mir ist das schon öfter vor gekommen dass ich Anfang zu schwächeln wenn ich einen ganz leeren Magen hab sprich über Stunden nix gegessen. Ich muss dann immer gleich was essen da ich sonst umfall. Sobald ich gegessen hab ist alles tip top. Diabetes hab ich kein. woher kommt sowas? Ich würde ja pauschal unterzuckerung sagen. laut Arzt ist alles ok. Sonst bin ich gesund .

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frosty1981, 290

Der Körper braucht Energie um zu funktionieren, und wenn diese fehlt, dann schwächelt er eben. Vielleicht hilft es dir, zwischendurch mal Snacks zu essen. Obst zum Beispiel. Pass auch auf, dass du genug trinkst.

Antwort
von LittleMistress, 270

Essen liefert Energie. Und wenn du nichts isst, hast du keine Energie - Logisch.

Ein Auto fährt ja auch nicht ohne Kraftstoff.

Kommentar von toneRing ,

Ja logisch. ich finds nur komisch wie andere in keiner Ausbildung den ganzen tag ohne essen dann zu recht kommen? die fallen nämlich nicht um.

Kommentar von LittleMistress ,

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Jeder hat einen anderen Energiebedarf.

Kommentar von toneRing ,

*meiner Ausbildung entschuldige

Antwort
von AnnnaNymous, 232

Willst du abnehmen und isst insgesamt zu wenig?

Kommentar von toneRing ,

Nein ich wieg bei 1,68 normale 59 Kilo und abnehmen will ich nicht. ich esse normale portionen zum Frühstück zum mittag und abend

Kommentar von AnnnaNymous ,

Wenn gesundheitlich alles abgeklärt ist, kann man da nur sagen, dann ist das bei Dir eben halt so. Wenn Du das weißt, dann kannst Du Dich ja darauf einstellen. Andere können eben länger ohne Nahrung auskommen, Du halt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community