Frage von gMJfaW, 26

Schwächeanfälle mit 15 ist das normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 6

Nein, normal ist das nicht! Die Frage die sich stellt, ist aber, warum das passiert ist.

Hast Du etwas falsch gemacht? Hast Du zu wenig gegessen, zu wenig getrunken, zu wenig geschlafen?

Antwort
von KittyCat992000, 11

Ich hab das auch manchmal wegen meinem Kreislauf. Trotzdem solltest du jemanden das ansehen lassen

Antwort
von Br4ind4m4ge, 6

Inwiefern? Dass du dich einfach oft ausgelaugt fühlst? Wenn ja, dann hatte ich das damals auch und mir wurde gesagt, dass es im Wachstum oft dazu kommt und ich mir keine Sorgen machen müsse. Solltest aber unter Umständen trotzdem vorsichtshalber einen Artzt aufsuchen.

Antwort
von Lavendelelf, 11

Schwächeanfälle sind nie normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten