Frage von ilovekatzi, 70

Schwäche, Schwindel?

Hey Ihr:)
Ich fühle mich seit Ewigkeiten schon immer sehr schlapp. In letzen Tagen ist es schlimmer geworden. Ich bin immer müde und energielos. Seit gestern ist mir übel, und so extrem schwindelig, dass ich fast das Gefühl habe manchmal das ich gleich umkippe. Auch grade liege ich auf dem Bett und mir ist trotzdem so schwindelig. Und mir ist sehr warm. Seit den Sommerferien Ernähre ich mich vegetarisch. Seitdem habe ich wirklich NIE Fleisch gegessen. Ich bin auch sehr blass und habe Augenringe. Meine Familie meint ich seie mangel ernährt. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Was ist das für eine Ursache? Arztbesuch sinnvoll?LG :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Knuffihatangst, 31

Hallo,

einen Arztbesuch würde ich dir auch raten. Nur dieser kann beurteilen, was dir fehlt und was wirklich mit dir los ist. Deine Symptome können sehr viele Ursachen haben und sollten abgeklärt werden.

Eine Blutuntersuchung kann schon erste Hinweise geben. :-)

Ich wünsche dir alles gute und dass es dir bald wieder besser geht

Kommentar von ilovekatzi ,

Dankeschön

Antwort
von Omnivore08, 19

Geh lieber zum arzt und lass dich untersuchen!

PS: Pass auf, es werden hier noch Antworten stehen, dass das auf "gar keinen Fall" mit der vegetarischer Ernährung zusammenhängen kann. Natürlich ist das Quark, aber das weiß du hoffentlich. Lass dioch von solchen Vegs nicht beeinflussen. Vegetarisch kann halt ungesund sein.

Kommentar von DCKLFMBL ,

Ich bin kein Veg! Trotzdem, wissen hier die meisten Vegs besser bescheid als du!

Kommentar von Omnivore08 ,

Trotzdem, wissen hier die meisten Vegs besser bescheid als du!

ROFL......LOL....hihi......*aufdembodenroll*.....ROFL

ääääää....ja nee ist klar ^^

Bei deren Ahnung würde jedes Tier an falscher Ernährung sterben!

Kommentar von DCKLFMBL ,

Nein.

Kommentar von Omnivore08 ,

Doch!

Antwort
von JesseG, 31

Ja lass dir am besten mal Blut abnehmen. So weisst du zu 100 Prozent was los ist

Kommentar von ilovekatzi ,

Habe ich mir auch schon überlegt. Danke für deine Antwort :) lg

Kommentar von JesseG ,

sehr gerne:)

Antwort
von DCKLFMBL, 25

Lass dich vom Arzt einmal durchchecken und du weißt was es ist :-)

PS: es wird dann noch eine Antwort kommen, in der steht das du Unbedingt wieder Fleisch essen sollst, und das auch so Tiere sterben, und was für Mangel du alles haben könntest, und und und...da musst du dich nicht beeinflussen lassen - schließlich weißt du selber am besten was du tust und warum du es tust :-)

Kommentar von ilovekatzi ,

Danke:))

Kommentar von DCKLFMBL ,

Bitte:))

Antwort
von Almuric, 23

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken.

Alles andere ist Spekulation und hilft dir nicht weiter.

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community