Frage von a2n0a, 15

Schwäche oder stärke?

Hi ich wollte fragen ob ihr die konstruktive Leistungsfähigkeit des Gehirns eine Stärke oder eine Schwäche ist? (bitte mit einer Begründung) Ich hab das in Ethik aufbekommen und hab keine Ahnung.

Antwort
von Pickelkarnickel, 5

Eine Stärke natürlich, weil du selbstständig denken kannst/ einen eigenen Charakter hast und Probleme lösen kannst. Einen Nachteil kann es für dich haben, wenn du unterdrückt wirst (von Gesellschaft/Staat) und du dann damit natürlich nicht mehr zurechtkommst, da du für dich selbst denken kannst und auch willst.

Kommentar von a2n0a ,

ne ich meine die konstruktive Leistungsfähigkeit in Bezug auf optische Täuschungen also die Fähigkeit des Gehirns unvollständige Bilder zu vervollständigen und optische Täuschungen zu machen so stand es auf unserem Arbeitsbogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten