Frage von DanielBalog97, 41

Schwachstellen beim Autokauf?

Hallo, ich schaue mir heute ienen Audi A4 Avant baujahr 2003 mit 93 kW ( Benziner ) an. Kann mir jemand gewisse schwachpunkte sagen, auf die ich besonders achten muss?

Danke

Antwort
von kenibora, 28

Schwachstellen bei einem Gebrauchtwagenkauf kannst Du an jedem Fahrzeug finden, egal welches Fabrikat. Achte darauf dass es noch TÜV hat und lass Dir die letzten Reparatur oder Servicerechnungen zeigen. Wenn möglich verlange vom Verkäufer ein Gutachten über das Fahrzeug!

Antwort
von wikinger66, 23

bezüglich der Schwachstellen hat kenibora recht! bei VW/Audi besteht bei den Händlern die Möglichkeit sich anhand der Fahrgestellnummer den kompletten Lebenslauf des Autos anzeigen zu lassen, wenn es denn bei VW/Audi gewartet wurde.

Antwort
von Rockuser, 20

Lies mal das durch. Richtig auffällige Schwachstellen scheint der A4 nicht zu haben.http://www.autobild.de/artikel/gebrauchtwagen-test-audi-a4-443513.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community