Wie Krank ist unsere Gesellschaft eigentlich wenn solche Fragen Öffentlich gestellt werden?

Hallo enfield303, die Hauptseite von gutefrage.net ist ausschließlich für Ratgeberfragen gedacht. Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest, bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich denke, nicht die Gesellschaft ist krank, sondern nur einzelne Mitglieder derselben! Wem von uns würde so etwas schon in den Sinn kommen?
An den anderen Fragen und an seiner Art konnte man ja schon einiges erkennen. Außerdem hat er sich auch mit jeder Frage gesteigert.
unsuesslich am 22. März 2008 19:03 Wahrscheinlich von Getränk zu Getränk gesteigert...
Sieht ganz so aus.

es war eine wette, vor einer stunde hätte der Ted von GF es eh geschlossen

Welche Frage meinst du denn, bitte? Aber ich frage mich bei so manchen Fragen hier, wie tief unsere Gesellschaft gesunken ist.. :-)
Sehr gute Antwort. DH
Offenbar immer mehr Leute, oder wie erklärst Du Dir die Bilder vor einigen Wochen als 2 Leute einen alten Mann auf einem Bahnsteig zusammentraten?
Einfach grausam!
Stimmt, man kann Angst bekommen.