schwaches internet -.-
also: ich hab ein verdammt langsames internet [wenn ich nen download mach macht mein internet vlt 20 kb\s...] MEINE FRAGE: GIBT ES IRGEND EIN FREIES PROGRAMM ODER SONST WAS WOMIT ICH DES SCHNELLER MACHEN KANN?????? mfg Green
-
viele meinen zwar es zu können ist aber alles humbuk
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie schnell synct denn das DSL?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du kannst deine Internetverbindung nicht schneller machen als sie ist.
-
-
Für Downloads gibt es ein freies Programm. Das nennt sich JDownloader. Von manchen Upgrades würde ich allerdings abraten, zu welchen dieses Programm ab und zu rät, denn die meisten Upgrades haben damit zu tun, dass Hoster ihre Transferleistungen verringern wollen, wodurch nach dem Upgrade der JDownloader seine Downloadgeschwindigkeit und so manch andere Leistungsansprüche drastisch senkt. Ansonsten ist es aber ein recht gutes Programm und läuft unabhängig vom Internet-Browser. An einer geringen Datenübertragungsrate kann dieses Programm allerdings auch nichts ändern. Gut an diesem Programm ist aber, sofern man entsprechende Dateien erst einmal in der Downloadliste hat, diese nicht verschwinden, sobald man den Computer oder das Programm neu startet. Lediglich wenn diese Dateien nur in dem Suchfenster waren, aber noch nicht in der Downloadliste (die beliebig lang sein kann, egal ob man einen oder mehrere Downloads gleichzeitig macht), müsste man die Suche nach dem Programmneustart erneut durchführen.
-
Nein natürlich nicht. Sonst würde das ja jeder machen. Kannst nur schnelleres Internet bei deinem Provider bestellen - natürlich gegen Geld.
-
Du musst du en neuen Router kaufen! Es gibt soein Programm nciht
Kommentar von kruszikruszi 31.12.2012und den PC nach Osten ausrichten. Bringt ungefähr gleich viel - GARNIX.
Das klappt aber auch nur in einem gewissen Rahmen. Wenn der örtliche Server oder die Telefonleitungen einen entsprechend hohen Datentransferstandard nicht zulassen kann man Verträge über was weiß ich für hohe Datentransferraten machen, die aber trotz alledem nicht eingehalten werden können. Ich habe seit gut 3 Jahren einen Vertrag mit Vodafone mit einer "Geschwindigkeit" von 16'000 kbps, kam aber bis zu Anfang dieses Jahres nie über 6'000 kbps und seither nur echt selten über 100 kbps und in letzter Zeit bricht immer öfter die Datenübertragung komplett ab und der Router muss sich alle paar Minuten selbst zu dieser Nachtzeit immer wieder neu einwählen. Da kann mir keiner erzählen, dass man da nichts machen kann, denn irgendwer muss ja die Schuld daran tragen, dass vor allem in letzter Zeit die Datentransferleistung zumindest bei mir vor Ort eher peinlich schwach ist.