Frage von Gym80951996, 42

Schwaches Gefühl während Definitionsphase?

Hallo ich komme mir irgendwie so dünn vor bin seit 1 Monat in der Definitionsphase aber so richtig die Konturen sieht man noch nicht, habe aber schon sehr viel Fett verloren, mein Bauch wird langsam Straffer... kann es sein dass ich zuviel Wasser eingelagert hatte oder soll ich einfach weitermachen? Kfa wusste ich noch nie bei mir schätze aber so auf 12-13% bin 1,85cm groß und aktuell bei ca. 92-93 Kilo. Auf meinem PB kann man meinen Rücken erkennen nur so als Anhaltspunkt. Seitdem ich angefangen bin habe ich 5-6 Kilo abgenommen, Kraft habe ich nicht viel weniger.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Fettverbrennung, Kondition, ..., 11

Hallo! Ohne detaillierte Bilder kann man da nicht beurteilen. Hängt auch von der Muskelmasse ab, vieles ist individuell. Ich habe bei 1,78 derzeit 91 kg. Seit Jahren - und es ist auch seit Jahren meine Traumfigur.

Allerdings war mir schon immer Leistung viel wichtiger als Optik.Alles Gute.

Kommentar von Gym80951996 ,

Leistung lässt sich auch mit Optik kombinieren :-)

Kommentar von kami1a ,

Richtig aber wenn man im Hochleistungssport unterwegs ist muss man Prioritäten setzen.

Antwort
von MaxFit20, 14

Das uch ganz normal wenn es nicht mehr geht nimm einfach 200-300 mehr kcal zu dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community