gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schwacher kreislauf!! was tun??

gefragt von Cloe08 am 07.05.2009 um 19:24 Uhr

Hallo, meine problem ist schwacher kreislauf! aber ich erzähl euch erst mal in kurzzusammenfassung wies dazu kam! Also vor ca. 1 einhalb jahren angefangen zu joggen. Das war auch echt super ich hatte gesund hautfarbe und war ständig rumum gesund :) aber dann wurde ich häufig und öfters krank drum hab ich irgendwann komplett mitn joggen aufgehört und jetzt mach ich seit ca. nem dreiviertel jahr so gut wie gar nix sportliches mehr auser den billigen schulsport^^ (bin übrigens 17). Ja und seitdem gehts mir echt scheiße: ich bin blass, ständig müde, hab mehr hautunreinheiten (kann das eig was mit kreislauf zu tun haben), ja ich bin ständig krank, hab migräne-anfälle häuftig und seh generell auch von den augen her müde und fertig aus! Mein blutdruck ist niedrig aber mein puls sehr hoch...! Jetzt kam interniste eben auf schwachen kreislauf der quasi wieder richtig in schwung kommen muss..! Blos wie stell ichs am besten an....sport...aber wieoft wöchntl. joggen und wie siehts mit ernährung aus die den kreislauf gut begünstig (getränke,essen). noch ne frage: Wie beeinflussen den hormone den kreislauf??

sorry für die vielen fragen is mir aber echt megawichtig!! =) bin froh um jede antwort

cloe08

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
Kreislauf (208)