Frage von Piekingzly, 145

Schwache Zigaretten, welche gibt es?

Hey Leute,

morgen gehe ich mal wieder feiern, was ugf 2 mal im Monat passiert und rauche immer nur, wenn ich feiern gehe. Trotzdem möchte ich eine möglichst schwache Zigarette rauchen. Welche Marken sind denn ziemlich schwach? Wäre auch gut, wenn es sie am Automaten gibt, weil der direkt vor meiner Haustür hängt. Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteffiBochum, 102

Hej Piekingzly!

Am Automaten gibt es, meines Wissens nach, keine sehr schwachen Zigaretten. 😞

Falls du aber doch noch Zeit findest welche woanders zu kaufen, kann ich dir die orangefarbene Packung von American Spirit empfehlen.

Viel Spaß beim Feiern! 👍

Kommentar von Piekingzly ,

Danke Danke. Ja american spirits sind doch die mit dem Indiander vorne drauf oder? Merk ich mir! :)

Kommentar von SteffiBochum ,

Ja, genau 😉

Antwort
von Genussraucher, 61

Empfehle dir die Seite www.unser-tabak.de.

Dort findest Du eine Tabelle mit allen in Deutschland angebotenen Zigarettenmarken und die jeweiligen Werte zu Nikotin, Teer usw.. Die Tabelle kann nach z.B. Nikotinwerten Ab/Aufsteigend sortiert werden - und es dürften auch Marken aus dem Automaten mit dabei sein, die einen niedrigen Wert haben.

Antwort
von kamilla92, 86

Die aller aller leichtesten Zigaretten sind von R1.

Kommentar von Piekingzly ,

danke :) 

Antwort
von player176, 64

Marlboro Gold , gauloises red

Antwort
von surfenohneende, 58

Es gibt keine sehr schwachen Zigaretten

Kommentar von Piekingzly ,

Doch gibt es. Wenn du keine Ahnung hast, antworte nicht.

Kommentar von surfenohneende ,

Doch gibt es. Wenn du keine Ahnung hast, antworte nicht.

Wenn Du keine Ahnung hast ....

es gibt keine Zigaretten ohne radioaktives Polonium 210 & beim Verbrennen entstehende Bausäure ( alias "Zyklon-B" )

Nix mit "mild" ... "mild" ist nur ein Werbe-Gag um den Raucher vorzugaukeln, dass dieses GIFT "harmloser" ist

Antwort
von lost2000, 55

Marlboro Gold

Antwort
von juuuuulii, 61

Marlboro Gold

Antwort
von miileenaaaa, 64

Marlboro Gold