Frage von milflo, 79

Schwache Zigaretten gesünder?

Hey,
Wenn man schwächere Zigaretten(also nicht mehr als 5 mg zB) raucht ist das dann auf Dauer gesehen "gesünder".mir ist schon klar dass auch schwächere schädlich sind aber kann man durch rauchen von schwachen Zigaretten wenigstens ein bisschen gesünder leben???
Ps:könnt ihr mir schwache Zigaretten empfehlen?(also eine marke)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo milflo,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit rauchen

Antwort
von Loeschi7, 49

Gesünder zwar nicht, aber der Abhängigkeitsfaktor ist nicht so hoch und man tut sich auch wesentlich leichter mit schwachen aufzuhören als wie mit starken, da weniger Nikotin drinnen ist.

Antwort
von Fuggex, 42

Du hast dann weniger Nikotin und Teer in deinem Körper

Antwort
von Herb3472, 46

Nein, sind nicht gesünder. Ich habe jahrzehntelang ganz leichte Zigaretten geraucht, trotzdem habe ich vor einigen Jahren COPD bekommen - eine typische Raucherkrankheit, die einem das Atmen schwer macht.

Antwort
von doep2k, 51

Nein es ist nicht gesünder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community