Also ich teile mit meinem einen Bruder meine Verbindung , wir haben W-lan.. ich glaube von DSL.. aber ich hab ein dickes Problem.. ich spiele immer recht gerne am pc , und mein bruder hoert immer auf youtube musik.. das problem nur wenn ich spiele , und er gleichzeitig youtube ist.. lag ich also das spiel haengt hinterher.. wisst ihr woran das liegt , ob das normal ist oder brauch ich eine neue , bessere , schnellere Verbindung?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn Ihr 2 Pc an eine Leitung habt teilt Ihr somit die KBs :-) Also bei 16Kb sind es dann nur noch 8 Kb da Er aber ständig Musikfiles runterlädt ist die Bandbreite ziemlich im Keller da kann es nur laaagen beim zocken. Und ja ist normal und kann nur mit Höheren DSL Geschwindigkeit minimiert werden was aber kostet undnicht überall verfügbar ist.
ISt eher das WLAN, da immer nur eine Übertragung möglich ist, kommt ein Paket zu dir dann eins zu deinem Bruder... Wenn möglich auf Kabel umsteigen.
ravelinepower am 26. Oktober 2009 22:08 Die teilen sich aber eine Bandbreite ... da kannste mit Kabel zum Router auch nichts machen. 10€ durch 2 ergibt nunmal 5 für jeden und keine 15 :-)