Frage von lillylolliXD, 54

Schwache Schmierblutung statt Periode. Warum?

Ich habe schon länger meine Periode und dieses mal fing es vor drei Tagen mit Schmierblutung an. Normalerweise habe ich immer höchstens einen Tag Schmierblutungen und dann kommt direkt auch die normale, starke Blutung, aber bis jetzt hat sich diese noch nicht blicken lassen. Es hat sich auch einige Tage verspätet, aber das kann ja mal vorkommen. Aber wieso bleibt die normale Periode aus, oder kommt sie vielleicht doch noch, einfach später? Würde mich über Antworten freuen!

P.S. schwanger kann ich übrigens nicht sein! ;)

Antwort
von sonnymurmel, 36

.........das kann alles mögliche sein ;-)

Ob deine Periode immer und regelmäßig kommt hängt von vielen Faktoren ab:

Stress,Ernährung,Pille usw.

Wenn du dir ganz sicher sein willst, solltest du zu (d)einem Frauenarzt.

Wir hier können nur "vermuten" und das bringt dich ja nicht weiter. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten