Frage von Bmw18, 45

Schwache periode/spinnbar?

Hallo Leute,

Ich nehme seit ca. 1 Jahr die Pille der Marke Swingo 30 nehme sie auch regelmäßig. In der Pillenpause bekomme ich meine Tage immer ca. am 4-5 Tag immer. Habe sie diesmal nur sehr schwach und sie ist sehr spinnbar. Hat jemand damit Erfahrung ?

Lg

Antwort
von StellaJuno, 25

Ich hab eine Nachfrage: du bekommst deine Periode erst am 4,5 Zyklustag? Und wie lange hast du sie dann? Hast du mal mit deinem Arzt, deiner Ärztin gesprochen? Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen (worden)?

Kommentar von Bmw18 ,

ich habe sie dann ca 2 tage dann ist sie weg. Ich habe jetzt einen Termin gemacht , aber sie hat erst in 3 Wochen den nächsten Termin frei !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten