Frage von SantiGalvez, 13

Schwache NXT Folge in dieser Woche. Warum?

Die letzte Folge von NXT war zugepflastert mit Intros und Werbung für Takeover. Man hat lediglich 2 aufeinandertreffen gesehen. Wird das jetzt immer so sein? Oder sind sie in der NXT unterbesetzt und haben ihre Stars für das anstehende PPV geschont.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PotenzenHilfe, 7

Naja...Es war eine Hype Episode für den Takeover am Samstag. Und das ist auch völlig in Ordnung. Du kannst dich in Zukunft noch auf sehr geile NXT Ausgaben gefasst machen. :-) 

Antwort
von MetalRules, 12

Wird wahrscheinlich nicht immer so sein. Ich nehme mal an, wie auch in deiner Frage erwähnt, das einfach für Takeover Werbung gemacht wurde. Das ihre Stars geschont wurden, kann ich mir aber auch vorstellen.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 4

Da haben die anderen User recht, es handelt sich um die Folge vor dem großen Takeover:Brooklyn II-Event, da ist es nicht nötig, 4 Matches zu bringen, der Hauptfokus liegt auf dem PPV.

Antwort
von HubcraftPlayer, 3

Das ist bei NXT ziemlich oft eigentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten