Stimmt die Aussage, dass schwache Menschen trinken viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stimmt nicht. Es ist aber angeblich so das intelligente menschen eher zu drogen greifen als andere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus meiner Sicht nicht. Ich leide seit meiner Kindheit an Depressionen und noch anderen psychischen Erkrankungen und rauche nicht, trinke selten und in Maßen und nehme auch sonst keine Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

es gibt bedeutend effektivere Möglichkeiten Sorgen zu vergessen, als sich in Alkohol zu ertränken. Das hängt auch nicht mit Schwäche zusammen. 

Ein gutherziger Mensch hat stets einen starken Charakter.

lg

SteveGibtRat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geographie91
15.11.2015, 23:48

stimmt gute Menschen kommen gut durchs Leben, schlechte Menschen nicht, aber was macht diese Leute zu schlechte Menschen( Ihr Verhalten? Laut deiner Aussage sind Leute die zu Alkohol und Drogen greifen schlechte Menschen. Das würd ich nicht unbedingt unterstützen, denn es sind keine Diebe( vielleicht wenige davon) 

1

Was möchtest Du wissen?