Frage von Werfrau1, 773

''Schwache internet verbindung gemieden''?

Hallo, Also ich habe ein LG und immer ging alles mit dem W Lan bis vor einigen Stunden, als mein W lan aus war wollte ich es anschalten und es ging nicht immer wenn ich mich verbinden möchte steht ''Schwache internet verdinung gemieden'' ich habe alles schon versucht, d.h ich habe das Handy neugestartet und auch komplett heruntergefahren, habe das W lan nochmal neu auf mein Handy hinzugefügt und nichts hat geklappt.

Ich würde mich freuen wenn ich antworten bekomme.

Antwort
von muddmudder, 329

Habe ein LG G5 und das selbe Problem, probiert mal den intelligenten Netz Modus aus zu schalten das hat bei funktioniert Einstellungen-Netzwerke-Wifi-3Punkte-zu Mobile Daten wechseln-ausschalten (grau)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 689

in den WLAN-Einstellungen - Erweitert (oder so) gibt es einen Punkt "Schwache Internetverbindung meiden", schau mal ob dort ein Haken ist

Kommentar von Werfrau1 ,

Jetzt tut sich immernoch nichts..

Kommentar von Werfrau1 ,

Es ist so was jetzt lange: IP-Adresse wird abgerufen...    da steht aber sich nichts tut.

Kommentar von netzy ,

Router auch mal kurz vom Strom nehmen = Neustart

Kommentar von Werfrau1 ,

Na ja, ich habe halt so Eltern die meinen das es am Handy liegt und deshalb darf ich den Router nicht neustarten, aber danke..

Kommentar von netzy ,

das ist dann Pech ;)

erkläre ihnen, das ist nichts anderes wie ein Stromausfall, auch da startet der Router ohne irgendwelche Veränderungen wieder neu

Kommentar von Werfrau1 ,

Das wissen sie, aber natürlich bleiben sie bei ihrer Meinung und ich darf da jetzt auch nichts ändern..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten