Schwache hellrote Blutung ohne Gebärmutterschleimhaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Tage nicht so stark hast, kann das mit Stress zusammen hängen. Wenn du deine Tage noch nicht so lange hast dann ist es normal das sie mal stark und mal schwach ist. Falls du dir zu viele Sorgen machst, geh einfach mal zum Frauenarzt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn es jetzt öfter ist kannst du ja zum Frauenarzt gehen aber ansonsten ist es normal das Sie ab uns zu stärker od schwächer ist wenn du jetzt nicht gerade machtsüchtig oder Drogenabhängig bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsmilex1304
24.01.2016, 19:38

Ich kann mich dunkel daran erinnern dass dass schon mal so bei mir war & da auch keine Schleimhaut Stücken mit raus gekommen sind, wollte nur nochmal nachfragen ob das bei anderen auch ab und zu vorkommt :)

0

Hattest du in den letzten 2 Wochen ungeschützten Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsmilex1304
24.01.2016, 19:35

Nehme die Pille seit 3 Jahren.

0
Kommentar von xsmilex1304
24.01.2016, 19:39

Ja hab sie immer korrekt genommen, aber dass sollten ja meine normalen Tage sein.. Mach mir halt sorgen wegen der fehlenden Schleimhaut

0
Kommentar von xsmilex1304
24.01.2016, 20:18

War auch eine Woche jetzt krank.. Hm..🙄

0

Was möchtest Du wissen?