Schwache Blutung während der Periode am ersten Tag

2 Antworten

Möglich ist Alles. Ich verstehe auch deine Sorge. Ich hatte auch immer Bedenken wenn meine Periode anders war. Ich hatte aber immer angst ich könnte krank sein, da ich vor 5 Jahren wegen eines auffälligen Abstrich behandelt werden musste. Aber wenn du dir so unsicher bist, dann kaufe dir morgen einen Test. Du musst es ja keinem sagen und dann machst du den. Dann weißt du es. Und wenn sich deine Periode weiterhin verändert, gehst du zu deinem FA.

Ich hab halt auch bauchkrämpfe, was ja auch schon bedeutet das sich meine Gebärmutter zusammen zieht, Würde sie das wenn jvh schwanger wäre?

@Hibah

Als ich schwanger war, hatte ich am Anfang keine Probleme. Also kein Ziehen oder Blutungen. Das Ziehe kam erst, als mein Bauch langsam größer wurde. Aber da war ich nachher schon in der 16. Woche. Normal denke ich aber solltest du nicht schwanger sein. Eigentlich ist das Ausbleiben der Periode ein sicheres Zeichen und das hast du ja nicht.

Das Dumme an der Periode ist, dass du dich nicht einfach auf was einstellen kannst. Auch wenn sie bis jetzt ein 'Muster' hatten, kann sich das jederzeit ändern oder abweichen. Bei mir ist es immer unterschiedlich. Manchmal blute ich fast aus und manchmal merk ich fast nichts davon. Variiert auch stark in der Dauer. Ich denke nicht, dass du schwanger bist.