Frage von PTA22, 12

Schwache Blutung durch Pille (Cedia)?

Hi, ich nehme die Pille (Cedia). Ich komme sehr gut mit ihr klar. Aber ich habe vorher sehr stark geblutet und jetzt sehr schwach und auch der Schmerz ist sehr schleichend, die Periode jedoch regelmäßig. Naja durch die schwache Blutung habe ich Angst schwanger zu sein. Und das obwohl ich mit meinem Ex nicht direkt geschlafen habe..Waren eher kurz davor. Ich habe auch keine Anzeichen außer dass meine Brüste größer wurden und ich etwas zugenommen habe. Mach ich mir da wirklich einen zu großen Kopf? Ich weiß die Frage ist sehr blöd, aber manchmal ist man als Frau einfach verzweifelt :) Ist es wirklich möglich dass man durch die Pille so wenig blutet?

Antwort
von stellamarina, 6

Durch die Pille hast du keine Periode mehr. Du hast nur noch eine Abbruchblutung, die keine Aussagekraft über eine Schwangerschaft hat. Es ist ganz normal das die Blutung, die du durch die Pille bekommst, sich stark von der Periode unterscheidet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten